Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Lage alle(!) Touren bis mindestens Mitte August 2020 absagen. In dieser Zeit finden keine öffentlichen Touren und auch keine Gruppen- und Schülerführungen statt.

Das Risiko ist uns zu hoch, dass sich unsere Gäste, aber auch unsere Tourguides, Schauspieler*innen und Musiker*innen anstecken und selbst zu Überträger*innen der Krankheit werden.

Wir hoffen, dass es ab Herbst weiter gehen wird. Bis dahin müssen wir uns Gedanken über Abstandsregeln, Gruppengrößen, etc. machen

Wir hoffen auf ein breites Verständnis für diesen Schritt. Bereits gebuchte Tickets werden allen Teilnehmer*innen selbstverständlich erstattet.

Wir versuchen euch in den nächsten Monaten hier und bei Facebook mit Geschichte(n) aus dem Bunker und von anderen Orten die Zeit zu verkürzen.

Achtet auf euch und alle anderen und bleibt gesund! Wir freuen uns auf zukünftige Touren und neue Formate mit euch.
Eure ViKoNauten