Urbane Kunst

An verschiedenen Orten in Kassel sind diese kleinen Bilder zu entdecken. Entstanden sind sie wohl schon während der documenta 12. Leider haben wir sonst keine weiteren Infos dazu.

Wer kann uns helfen? Wenn jemand weiß, wer diese Bilder angebracht hat, nehmt bitte Kontakt mit uns auf oder hinterlasst eine Nachricht hier als Kommentar. Vielleicht habt ihr auch noch weitere Bilder entdeckt. Dann mailt sie uns und wir veröffentlichen sie an dieser Stelle.

3 Gedanken zu “Urbane Kunst

    • Hmm, meinten Sie „Vorderer Westen“? Ich kann „stgter“ noch nicht ganz deuten. Die von mir gefundenen Kacheln befinden sich alle im Stadtteil „Mitte“ in Kassel und decken sich mit den Fotos unter oben genannter Adresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.